Was kann ich tun damit sich der topper nicht mehr verschiebt?

Sandro Hackbarth

Wenn Sie den Topper als Tisch verwenden, ist der Topper viel besser, da er seine Position im Tisch hält. Allerdings, für kleine Topper mit einem oder zwei Stück, kann es nicht genug sein und es wird ein Chaos werden. Um einen tischähnlichen Topper herzustellen, wird ein spezieller Kunststoff-Tischtopper mit integrierter Feder und Stift verwendet.

Dieser Pin-Topper macht den Topper langlebiger und stabiler. Es funktioniert auf zwei Arten: Die erste ist, es mit einer Metallplatte im Weg zu verwenden: Eine große Platte bewegt sich nur langsam, weil es sich um ein kleines und leichtes Objekt handelt. Gleichfalls ist Mss Matratze einen Anlauf wert. Die Feder, die sie bewegen kann, ist ebenfalls recht klein. Die Feder wird größer und bewegt sich nicht langsam wie die Metallplatte. Aber wenn ich den Topper mit der Platte platziere, dann wird er viel stärker. Wenn ich es mit der Metallplatte verwende, bewegt sich die Feder mit sehr großer Geschwindigkeit. Was ist die Funktion eines Toppers für ein Bett? Dieses ist, was ich mit dem ersten Topper tat, den ich tat. Ich legte es auf meinen Teller und schob es mit einem großen Stoß weiter.

Der erste Topper ist viel stärker, aber er war auch schwerer, was das Anheben erleichtert hat. Ich habe ein sehr hohes Gewicht mitgenommen, um den Topper auf die Platte zu legen. Als ich das schwere Gewicht auf die Platte legte, konnte sich die Platte nicht bewegen. Also habe ich das Gewicht auf etwas geändert, das sich mit der Feder im Topper mehr bewegen würde. Ich habe ein Stück Metall benutzt, das ich auf dem Markt bekommen habe. Ich habe zwei Metallplatten auf die Platte gelegt und eine dicke Metallplatte auf die Platte gelegt. Die Platte war so schwer, dass ich sie nicht heben konnte und ich zerbrach eine der Platten. Ich habe diese Platte mit einer kleinen Beule an der Seite versehen, die hilft, den Topper an seinem Platz zu halten. Nachdem der Topper in den Topper eingesetzt wurde, lässt sich die Platte leicht mit einer Feder herausdrücken. Nach dem Auflegen der Platte kann sich die Platte nur in die Richtung bewegen, in die Sie sie drücken. Dies ist das gleiche wie eine Metallplatte in einem Auto, aber ein Topper ist nur ein Topper und berührt das Metall nicht. Wenn Sie einen Topper haben, der nicht einfach herauszudrücken ist, dann können Sie den Topper einfach neben die Metallplatte stellen und den Topper aus dem Weg schieben. Dies gilt auch für diejenigen, die eine Metallplatte auf einen Topper legen und ihn nicht herausdrücken können. Auch ist Topper einen Probelauf wert.

Ich muss fragen: Kannst du noch einen Topper hinzufügen? Ich hatte einige davon vorher in meinem Auto, aber sie waren nicht überladen und es gab keinen Platz dafür.