About us

Sandro Hackbarth

Klasse, dass du bei meinem Blog recherchierst! Mein Name ist Sandro Hackbarth.

Was ich mag

Meine Leidenschaft ist es, den Leuten, die diesen Blog lesen, beizubringen, die besten Produkte auf dem Markt zu verwenden.

In meinem Blog ging es immer um die besten Praktiken, die Menschen nutzen können, um ihren Blog-Topper zu verbessern. Es war schon immer ein Ort, um zu diskutieren und zu sehen, was auf den Toppern der Leute steht und um herauszufinden, wie wir es besser machen können. Ich habe diesen Blog vor etwa einem Jahr gestartet, als ich in die Topper kam. Ich dachte, dass Topper nicht so wichtig sind, da sie hauptsächlich für Blog-Topper gedacht sind (aus diesem Grund empfehle ich immer, den "easy topper" zu verwenden, den ich in meinem vorherigen Blog erwähnt habe, wie Topper wirklich nur eine Ablenkung sind). Ich lag falsch, es gibt so viele Dinge, die man mit einem Topper erledigen kann, dass es sich für dich lohnt. Es geht nicht um die Anzahl der Beiträge auf dem Blog, es geht um die Tatsache, dass sie so viel tun, um die Qualität Ihres Blog-Toppers zu verbessern. Topper sind so einfach zu bedienen, dass wir sie wirklich nur verwenden müssen, um bessere Ergebnisse zu erzielen.

Als ich diesen Blog 2011 startete, war ich mir nicht ganz sicher, was ich tun sollte. Ich sah, dass die Leute nach Topper-Tipps, Bildern und anderen Informationen fragten. Im Jahr 2011 habe ich einige Recherchen angestellt und angefangen, meine eigenen Topper-Tipps und Topper-Vorlagen zu erstellen. Im Jahr 2013 hatte ich viele Ideen für weitere Topper-Tips, aber keine Zeit für ihre Herstellung. Also beschloss ich, meinen eigenen Blog zu starten.

Heute kann ich sagen, dass ich in meinem Blog mehr Topper-Tipps, Topper-Vorlagen und Bilder von Topper-Tipps habe als 2011. Hier sind einige Bilder meiner Topper-Tipps. Sie sind nicht mein Originaldesign, aber sie sind die aktuellsten Designs, die besten Designs der besten Topper da draußen. Topper-Tipps sind auch sehr praktisch, wenn Sie versuchen, Topper-Tipps zu bekommen, und Sie müssen sie schnell finden. Einige von ihnen sind so praktisch, dass, wenn Sie einige Topper-Tipps kaufen, Sie in der Lage sind, sie zu ersetzen und eine Menge Geld zu sparen.

Ich wollte das schon immer tun, weil ich gerne meine Autos vorführe und die Tatsache, dass es in der Automobilwelt noch viel Gutes gibt und ich das nur teilen muss.

Meine Leidenschaft für diesen Blog begann, als ich im Begriff war, mein Auto aufzugeben, weil ich einen Unfall hatte. Aber gleichzeitig habe ich entschieden, dass ich das wirklich tun muss und dass ich es wirklich liebe. Es war eine ziemliche Reise, um hierher zu kommen. Als ich das erste Mal aus den Vereinigten Staaten nach Deutschland zog, dachte meine Mutter, ich wolle ein Auto, weil ich an den Wochenenden so viel gefahren bin. Aber nachdem ich etwa ein Jahr lang ein Auto hatte, stellte ich fest, dass es wirklich keine gute Idee ist. Mein Auto musste in der Einfahrt oder in der Garage sein, damit ich es für den Tag rausnehmen kann, und wenn ich arbeite, muss ich nicht hinter einem Computer sitzen. Also musste ich meine Meinung ändern.

Im Jahr 2013 wurde ich vom Spiegel interviewt und nach meinen persönlichen Vorstellungen über Topper gefragt. Ich habe die Fragen sehr unkompliziert beantwortet: "Nein, ich hätte lieber einen Topper als einen guten Haarschnitt." Ich meine keine Respektlosigkeit, wenn ich sage, dass diese Aussage ein wenig übertrieben ist. Es steckt viel Wahrheit dahinter. Meiner Meinung nach ist der einzige Grund dafür, dass die Modebranche so von einem Topper besessen ist, dass sie ein persönliches Interesse an einer positiven Verbindung mit dem Begriff "Haarschnitt" hat, insbesondere in Bezug auf Herrenfrisuren. Das bedeutet aber nicht, dass die Haarschnitte von Männern nie anders gestaltet werden sollten als die von Frauen!

Hier ist, was ich sage, kurz gesagt: Die Haarschnitte von Männern haben ihre ganz eigene Schönheit. Die Haarschnitte von Männern können etwas schmutzig sein, aber gleichzeitig sind sie auch etwas sexy.

Sieh dich gerne hier auf meiner Webseite um.

IhrSandro!